Frage von monstum123321, 123

Was bedeutet es von einem Mädchen zu träumen?

Ich hab gestern von einem Mädchen geträumt und schreibe seit 1-2 wochen regelmäßig mit ihr. Was bedeutet das?

Antwort
von JoLIaa, 91

Das kann alles mögliche bedeuten. Wir träumen jeden Tag, doch oft erinnern wir uns garnicht daran. Träume sind, wenn unser Gehirn Dinge aus unserem Alltag verarbeitet. Das heißt das allein die Tatsache, dass du schon seit längerer Zeit mit ihr schreibst, also es in deinem Alltag oft vorkommt kann Träume auslösen. Alles was du siehst, verarbeitet dein Gehirn, also lass dich nicht verunsichern und außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du es bestimmt noch merken wirst wenn du sie liebst, oder etwas dergleichen. Auch ohne träumen.... Alles Gute dir!:9 LG JL

Antwort
von JZG22061954, 64

Dein Traum von diesem Mädchen welchen Du gehabt hast, der bedeutet letztendlich überhaupt nichts anderes, als das Du dich mit diesem Mädchen auch vor allem in der letzten Zeit, sehr viel gedanklich beschäftigst und das begleitet dich dann durchaus auch bis in deine Träume hinein. Die Wahrscheinlichkeit allerdings dass Du drauf und dran bist dich in das Mädchen zu verlieben ist natürlich auch gegeben.

Antwort
von Kaninchenhelpi, 75

Magst du das Mädchen? Wenn dann bist du vielleicht verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten