wie viel bedeutet für euch (jungs!)händchen halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Mädchen. Aber ich würde sagen, es kommt auch drauf an, wie alt man ist. Generell bedeutet es schon etwas, da man ja damit symbolisiert, dass man jemandem nahe steht.

Bin auch ein Mädel, aber es ist bei jedem anders. Zum Beispiel war es bei meinen bisherigen Beziehungen so, während der eine nach miener Hand gesucht hat, ist der andere einfach nur so neben mich her gegangen, ein anderer wiederrum ist lieber Arm in Arm gegangen. Händchen halten bedeutet eigentlich auch immer sowas wie sie gehört mir, sie ist in meinem Besitz, oder einfach auch nur weil man sich näher sein möchte. Es ist bei jedem unterschiedlich, wie es auch verschiedene Beziehungstypen gibt.

Hätte ich eine Freundin, würde ich mit ihr auch gerne Händchen halten. Es zeigt, dass man (noch) verliebt ist und es ist schön die Nähe des anderen zu spüren.

Hilfe ich habe ein problem ich war heute mit ein paar freundinnen im kino ich habe meine hand auf die stuhlllehne gelegt dann habe ich ihre hand genommen und sie gehalten es kribbelt bei mir immer noch aber danach hat sie gesagt das sie mich nicht liebt was soll ich Machen ich liebe sie so

TheGoldenKid822  06.02.2020, 01:29

Ich hoffe du bist jetzt 8 Jahre später darüber hinweg gekostet.

bei jedem anders mir iwie schon viel :D

hilfeinallernot
Fragesteller

mir auch ,aber bin mädchen.