was bedeutet es wenn man von würmern träumt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dachello! In unseren Träumen verarbeiten wir meistens,was uns im Unterbewusstsein beschäftigt!. Wenn du Träumst das du bedürftigen menschen helfen tust, und in den traum Würmer vorkommen, bedeutet das Allgemein: Regenwurm steht für viele Feinde und Gegner, die man sich oft durch eigene Rücksichtslosigkeit selbst schafft. Volkstümlich: (arab. ) : einen sehen: ermahnt uns, den stillen Fleiß anderer Menschen nicht zu übersehen und selbst etwas bescheidener zu sein,- auch: die böse Zeit ist zu Ende, dein Glück beginnt,- viele sehen: man wird von anderen Personen große Wertschätzung erfahren und daraus einen erheblichen Vorteil für sein Leben erlangen. auch: Viele Hände werden sich regen, um dein Vermögen zu vergrößern. (europ.) :einen sehen: so lange es einem gut geht, werden 'Freunde' zugegen sein,- auch: man sollte den stillen Fleiß anderer Menschen nicht übersehen und selbst etwas bescheidener leben,- suchen und zum Angeln gebrauchen: Vorzeichen von Erfolgen und Gewinn,- man wird skrupel- und bedenkenlos seinen Weg gehen. (ind. ) : einen sehen: du machst eine Bekanntschaft,- viele sehen: Feinde trachten nach deinem Eigentum. Es gibt noch eine zweite Traumdeutung zu Würmer!,aber das Liest du dir besser alleine durch =)!. Link.http://www.traumdeuter.ch/default.htm . Gruß Lysie

Kann man so ncht sagen. Hat bei jedem Individuum eine andere Bedeutung. Deswegen sind Traumdeutungsbücher oder ähnliches komplett nutzlos weil es keine allgemeinen Bedeutungen für Zeichen gibt.

darkwoods  29.01.2021, 18:29

Du hast doch keine Ahnung

Google einmal online Traumlexikon - da stehen sehr viele Begriffe mit der Bedeutung .....

ich glaube deine insektenfoby überträgt sich auf deinen träumen. wie angst vom dunkeln oder so ^^ entwieder du traust dich würmer anzufassen oder du hast öffters die träume ^^

dachello
Fragesteller

hatte ich ja sonst noch nie nur da

MrPullerkind  05.01.2011, 20:37
@dachello

oder ein eckelfaktor. so viele insekten auf ein haufen zu sehen ist meiner meinung nach voll wiederlieg ^^