Traum im Islam von Wildkuh, Würmer und Spinne?

2 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Es könnte sein, dass dein Traum mit deinem Unterbewusstsein zu tun hat, also du hast ja geschrieben, dass du Angst vor Spinnen hast. Das ist in deinem Unterbewusstsein abgespeichert und daher ist es normal, dass du davon träumst. Ansonsten sollte man, wie ich dir vorhin schon geantwortet habe, Albträume/schlechte Träume nicht weiter erzählen.

7veren⁷

Kausal ist das damit zu erklären, dass ich dir deine Seele im Schlaf geklaut habe und du jetzt an den folgend zu leiden hast und deswegen solche Träume hast

Im Ernst, Träume haben nicht zwangsläufig irgendeine Bedeutung.