Weshalb sagt er immer er liebt mich nicht?

5 Antworten

Der berühmte Sex mit dem Ex. Es tut schon weh, wenn er sagt, dass er Dich nicht liebt.

Du musst wissen, ob Dir diese Art von Beziehung reicht, denn wenn er Dich nicht liebt, wird es wohl so bleiben, wie es jetzt ist.

Alles Gute für Dich.

Es ist wohl nichts anderes als eine F.ckgemeinschaft bei Euch, da keiner den anderen liebt. Wenn Euch das als Basis reicht, ist alles gut. Es wäre nur schlecht, wenn doch einer von Euch wieder mehr will.

Davon wäre dann abzuraten, denn die Gründe, die zur ersten Trennung geführt haben, werden dann voraussichtlich zur erneuten Trennung führen, auch wenn das jetzt mit jeder Präsidentennummer im Bett übertüncht wird.

Das klingt als sieht er euer derzeitiges miteinander eher wie eine Freundschaft+ Beziehung

An deiner Stelle würde ich das ganze mit ihm sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will nur Sex mit dir.

Lass es mit ihm sein!