Freundin sagt wir verbringen zu viel Zeit miteinander?

3 Antworten

Gut, dass sie es geäußert hat. Probiert es aus und schaut, wie Ihr jeweils damit zurecht kommt.

beo wenn man jeden tag ein und das selbe müsli isst, obwohl es dein liblingsmüsli ist, dann ist auch nicht so geil. Wenn man jetzt aber ein paar tage so ein ranz nuss müsli isst, dann freut man sich wieder auf das müsli von dem man eigentlich genug hatte

Etwas Abstand wäre nicht schlecht. Ihr würdet euch beim nächsten mal mehr freuen euch wiederzusehen. Mach dir keine Sorgen, ist gut so.