Geburtstag mit der Familie oder mit dem Partner verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit meinen Eltern und Geschwistern 92%
Mit meinem Partner 8%

6 Antworten

In der Regel natürlich gerne mit Partner. In deinem Fall sehe ich es allerdings anders😏,da du ja den größten Teil allein verbringen würdest. Fahr also zur Familie. Klar,das kostet dich 'ne Stange Geld. Aber ich denke ihm ist wichtiger dass du einen schönen Tag hast. Er freut sich dann trotzdem auch über sein Geschenk,wenn es auch nur was günstiges ist.

Mit meinen Eltern und Geschwistern

Sonst bist du den ganzen Tag alleine und wenn dein Freund abends von der Arbeit kommt, hat er vielleicht auch nicht viel Interesse noch etwas zu unternehmen. Bleib ein paar Tage bei deiner Familie und vielleicht haben die auch eine Idee was du deinen Freund schenken könntest. Ein Geschenk muss nicht teuer sein.

Mit meinen Eltern und Geschwistern

Deinen Freund hast du jeden Tag um dich.

Er hat ein paar Tage nach mir Geburtstag

Ist doch super, dann feiert eure beiden Geburtstage zusammen nach.

..hätte ich dann folglich weniger, um sein Geburtstagsgeschenk zu kaufen

Ja und? Es kommt nicht darauf an ein teures Geschenk zu kaufen. Außerdem kannst du dir von deiner Familie Geld schenken (lassen wenn du das unbedingt willst).

Geh doch tags über zu deiner Familie und dann am Abend wen dein Freund zuhause ist kannst du ja zu ihm gehen

Also mit beiden den Tag verbringen

Mit meinen Eltern und Geschwistern

Vielleicht können.dir deine Eltern bezüglich der Fahrtkosten zur Feuer des Tages ja auch ein bisschen unter die Arme greifen...

Primaluna  03.06.2020, 18:58

Find ich auch gut👍