Er schreibt mit herz?

7 Antworten

Viele schreiben hier, dass es nichts bedeutet.

Ein paar mehr Infos wären gut, zum Beispiel wäre das Alter wichtig. Ist er sehr beliebt? Hat er viel mit Mädchen zu tun und schreibt mit jedem Mädchen so?

Ich kann aber sagen, dass im Normalfall mehr dahinter steckt.

Er mag dich, sonst hätte er nicht 4h mit dir geschrieben.

Ich benutze so Herz Emojis nur, wenn ich mir auch relativ sicher bin, dass es der Person gefällt und wir schon intimere Gespräche hatten über viele Dinge, die man sonst nicht mit jedem teilt.

Sprich, wenn ich mich zu der Person stark hingezogen fühle und es irgendwie gefunkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janabecker839
Fragesteller

nein er ist eher unbeliebt und eigentlich auch nicht so nh mädchenschwarm😂bei mir leider das gegenteil. Wir sind 2 Jahre auseinander

Lanix718  12.08.2021, 13:07
@janabecker839

Da ist aber jemand selbstbewusst. 😂

Ja also dann gehe ich wie schon gesagt davon aus dass er dich einfach mag und es für ihn so ein bisschen gefunkt hat wenn er dir Komplimente macht und mit Herz schreibt.

Ist halt immer noch nicht so leicht zu bewerten, weil es nochmal ein Unterschied ist ob ihr 11 und 13 oder 18 und 20 seid.

janabecker839
Fragesteller
@Lanix718

13 und 15🤷🏼‍♀️gibt sich meiner Meinung nach nix😂und ne bin net nur selbstbewusst und schreibe auch bewusst „leider“ weil es oft nervig ist

Lanix718  12.08.2021, 14:34
@janabecker839

Hm naja die Absichten können schon abweichen..

Aber du sagst ja auch dass er eher unbeliebt etc. ist. Stell ihn einfach nicht bloß und sei immer freundlich. Leute wie er haben es oft nicht leicht.

Nichts.

So schreibe ich auch mit meinen Kumpeln, sehe darin nichts besonderes.

Tyler7875  12.08.2021, 03:05

Ich weiß was du meinst ja klar unter Kollegen und so macht jeder glaub mir du überlegst 10mal was du schreibst wen du wen süß findest und kein normale typ schreibt sei. Freunden ein herz xD

Ich kann dir auch mit Herz schreiben ❤️. Was ich damit sagen will: Ein Smiley ist keine Arbeit und bedeutet nichts

Also wenn man am ersten Tag mit Herzchen schreibt und ständig Komplimente macht, dann ist da was gewaltig faul. Entweder er ist bedürftig oder will dich einfach nur ins Bett kriegen. Das mache ich aber eher an den Komplimenten und nicht am Herz fest

Nahhh das machen viele tue ich auch hat keinerlei Bedeutung ist Angewohnheit

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Bin zwar kein Junge aber er hat bestimmt Interesse an dir <3