Ich habe ihn sehr enttäuscht

3 Antworten

Menschen machen Fehler, so ist das eben. Du hast Deinen Fehler eingesehen und Dich entschuldigt. Mehr kannst Du momentan nicht machen. Es ist klar, dass der Partner gekränkt ist. Wenn Ihr Euch jedoch wichtig seid, dann werdet Ihr das im Laufe der Zeit hinkriegen. Oft kann so eine Sache sogar enger zusammenschweißen.

Kessie96
Fragesteller

Danke :)

Am besten wäre es wenn du aufrichtige Reue zeigst und dich bei ihm entschuldigst. Am besten privat (um Social Media gleich mal auszuschließen ;) ). Bleibe aber bei dir und fange nicht an mir "aber du hast das und das getan..!"

Kessie96
Fragesteller

Dankeschön :)

laß ihn tatsächlich die nächsten Tage einfach in Ruhe, auch wenn es schwerfällt!