Großen Hass auf ehemalige Mobber?

10 Antworten

Hallo Saw,

Ich rate dir, da du solche Gedanken hegst, die Schule zu wechseln.

LG

Stevengrey

Hah. Denkst du wirklich der/die hat ECHTE Freunde?

1. Laut Karma wird er/sie das bitter bereuen.

2. Kannst du dir echte Freunde suchen die zu dir halten wenn's mies kommt.

3. Mach dir klar das du was besseres bist.

4. Nützt dieses schöne leben einen nach der Schule garnichts

Sie sind nicht bedauernswert, sondern einfach nur Abschaum, und was willst du mit "Freunden" die dazu gehören wollen?

Menschen die mobben haben Grundsätzlich kein so ein schönes Leben wie du denkst, denn sie versuchen ihren Frust mit irgendetwas zu kompensieren und in dem Fall war es eben dich zu mobben. Mobber sind arme Kreaturen die deiner Aufmerksamkeit nicht einmal wert sind. Sie sind der größte Abschaum und wissen das teilweise auch. Lasse dich nicht auf deren Niveau herunter und versuche stattdessen dein Leben zu genießen :)

soprahin  14.01.2018, 01:10

Bei Gelegenheit werden mir mal die Tränen für den Abschaum kommen...

Es gibt keinen Grund sich mit dem Abschaum der Gesellschaft zu beschäftigen. Oder besser gesagt das Ergebnis von Eltern die ihre Kinder so Asozial erzogen haben.

Erfahrungsgemäß wird ein Teil von diesen irgendwann einen Sinneswandel erleben und sich vlt mal entschuldigen. Andere werden noch so derbe im Leben scheitern das du es bloß Jahre später hören wirst. Paar andere wiederum kommen davon.

Ich dachte früher auch niemand bekommt seine Strafe, aber doch es stimmt. Von Mitschülerinnen die mich früher ärgerten (So nannte man mobben da ja noch). Die später früh Mütter geworden sind und einen Schläger heiratete oder ein Mitschüler der zisch Jahre Versuchte Abschlüsse nachzuholen und immer scheiterte. Oder ein anderer wo sich die Eltern schieden und er vom Gymnasium bis auf die Hauptschule abgerutscht ist ,, heute ist er Drogenabhängig. Andere die klüger geworden sind, stellten Fest was für Fehler sie begangen haben und entschuldigten sich selbst nach 10 Jahren für was sie getan haben. Die Liste ist lang, aber du kannst mir glauben ich weiß nicht wieso oder weshalb. Aber es findet meist ein Ausgleich in dieser Welt statt es dauert bloß paar Jahre so 3-7 dann sieht man die Ergebnisse.

Manchmal vergehen aber sogar Jahrzehnte; eine Bekannte von mir wurde in ihrer Kindheit immer geärgert weil Sie zu Beginn kaum Deutsch konnte. Sie zog von Italien als Gastarbeiter Familie nach Deutschland. Heute fast 50 Jahre später durfte Sie darüber entscheiden ob zwei ihrer ehemaligen Mobber die Stelle kriegen sollten in ihrer Firma oder nicht. Die Aufgabe hat sie von ihrer Chefin aufgetragen bekommen, du kannst dir die Antwort selbst ausmalen ... Nicht jeder aber viele bekommen später ihre Rechnung zurück.