Als Kind wegen lockigen Haaren gemobbt. Soll ich dem Mobber verzeihen?

11 Antworten

Nein.

CHSLB  26.12.2018, 18:43

Und wieso?

20Fragender00  26.12.2018, 18:47
@CHSLB

Weil es einfach viel von deren Charakter zeigt. Ich würde solche Personen nie leiden können.

Ja! Die vergangenheit sollte hinter dir stehen! Aber an deiner stelle würde ich das thema mal erwähnen!

Redet einfach mal drüber vielleicht bereut er es. Wenn er in dem gleichen kopf wie damals ist weisst du ja das die freundschaf nichts bringt mit ihn.

mfg

relax001
Fragesteller

Hab ihm verziehen aber dann hat er wieder versucht mich zu mobben (indirekt oder durch Kommentare). Solche Leute ändern sich kaum. Hab ihn wieder geblockt. das war vor einer Weile aber wollte eure Meinung wissen. LG

keyko  27.12.2018, 16:33
@relax001

du hast gut gehandelt! Hass bekämpft man nicht mit mehr hass. Andere hätten ihn fertig gemacht oder noch schlimmeres getan!

Und ja es gibt leute die sich nie ändern werden. Aber du hast deine gute tat vollbracht und deinen kindheits mobber verziehen. Kannst echt stolz auf dich sein das mein ich ehrlich👏🏼

mfg ☺️

Warum befreundest du dich denn überhaupt mit dem noch?

Verstehe dich nicht.

Der sche***t dir aufn Kopf und jetzt küsst du ihm regelrecht die Hand.

AnonymTiger  26.12.2018, 18:52

redest du also auch nicht mehr mit leuten, die dir im Kindergarten mal die Schaufel für den Sandkasten weggenommen haben?

Ostbahn  26.12.2018, 18:56
@AnonymTiger

eine Schaufel wegnehmen oder Jahrelang mobben ist ja auch kaum ein Unterschied

AnonymTiger  26.12.2018, 18:57
@Ostbahn

das oben genannte ist wohl kaum mobbing. Und von jahrelang ist auch nicht die rede.

AnonymTiger  27.12.2018, 14:53
@relax001

dann schreib sowas bitte in Zukunft in die Frage. Man kann hier ja nur interpretieren

relax001
Fragesteller

Hab ihm verziehen aber dann hat er wieder versucht mich zu mobben (indirekt oder durch Kommentare). Solche Leute ändern sich kaum. Hab ihn wieder geblockt. das war vor einer Weile aber wollte eure Meinung wissen. LG

Ja, würde ich, denke ich schon, solange er nicht wieder damit anfängt. Allerdings würde ich ihn möglicherweise um eine Entschuldigung bitten.

Lg

relax001
Fragesteller

Hab ihm verziehen aber dann hat er wieder versucht mich zu mobben (indirekt oder durch Kommentare). Solche Leute ändern sich kaum. Hab ihn wieder geblockt. das war vor einer Weile aber wollte eure Meinung wissen. LG

Es kommt halt drauf an wie sehr du darunter gelitten hast bzw wie sehr du Schäden davon getragen hast. Ich wurde auch gemobbt, ich habe jeden verziehen weil es denen danach nicht gut ging durch unterschiedliche Sachen oder wie du das nennst Karma.

relax001
Fragesteller

Hab ihm verziehen aber dann hat er wieder versucht mich zu mobben (indirekt oder durch Kommentare). Solche Leute ändern sich kaum. Hab ihn wieder geblockt. das war vor einer Weile aber wollte eure Meinung wissen. LG