Mein Schulleiter will mich erst in eine andere Klasse versetzen, wenn ehemalige Mobber mir gegenüber Handgreiflich werden. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Erst mal abwarten 50%
in der nächsten Schlägerei dazwischen stellen und Schlag bekommen 42%
Schlägerei provozieren 8%

1 Antwort

Erst mal abwarten
Ehemalige Mobber

Also wirst du jetzt nicht mehr gemobbt?

Ich kann gut verstehen dass dich das trotzdem belastend dass du deshalb wechseln möchtest. Deine Eltern sollten nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Wende dich auch an den Vertrauenslehrer, vielleicht kann der nochmal ein gutes Wort für dich sprechen. Alles Gute!

jeanswindells15
Fragesteller

Sie haben schon mit dem Schulleiter gesprochen und werde nicht mehr gemobbt. Hat aber Mentale Schäden zugefügt weil es während Grundschulzeiten war

jeanswindells15
Fragesteller
@sandra1020

Auf gar keinen Fall bin schon auf dem Gymnasium möchte aber nicht runter wechseln auf Realschule, außerdem ist das nächste Gymnasium 30 km entfernt