Würdet Ihr das verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Verzeihen 86%
Nicht verzeihen 14%

6 Antworten

Verzeihen

Ich würde sie darauf ansprechen warum sie so etwas tut und auf jeden Fall verzeihen. Wahrscheinlich hat sie einfach ein schlechtes Gewissen gehabt WEIL zurzeit halt ihr Baby sehr wichtig für sie ist, das ist normal.

Verzeihen

Hallo!

Das ist doch nun nichts unverzeihliches . Vlt hat sie grad "andere Sorgen" ...und so loyal scheinst du nicht zu sein (wie du sagst) , wenn dich sowas dermaßen verletzt.

Jede "frischgebackene Mama" steckt die Geburt und die Babyzeit anders weg . Vlt hat sie Probleme und traut sich nicht offen davon zu erzählen...eben weil es für sie Alles neu und ungewohnt ist.... !

Hast du denn da mal richtig hingehört oder garnicht nachgefragt ?

Ich hätte sie gleich gefragt , warum sie das mit dem Päckchen so erzählt hat , obwohl sie es nicht geschickt hat .

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
Verzeihen

Kannst sie erstmal nachdem grund fragen und darauf endscheiden wie es mit euer Freundschaft weiter geht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verzeihen

Ich weiss nicht in welchen Umständen sie lebt. Vielleicht würde sie liebend gerne was schicken, aber es reicht einfach nicht. Darum mag ich das so nicht beurteilen.

Rede doch erst mal mit ihr. Gib ihr die Möglichkeit eine Erklärung abzugeben.

Und generell, Kind ist nicht gleich Kind. Also nur weil manche Mütter das unter einen Hut bekommen gilt das nicht für alle.