Bei EX Freundin melden? Wann ist der richtige Zeitpunkt?

3 Antworten

Warte doch erstmal ab... Du sagst, sie zieht sich noch zurück, dann lass ihr doch Zeit, über dich hinweg zu kommen anstatt sie jetzt schon wieder zu verwirren. Und mir Freundschaft würde ich abwarten bis wirklich BEIDE NICHTS anderes mehr empfinden als Freundschaft.

KTMsx85
Fragesteller

Also ich würde nicht NEIN sagen wenn Sie mich um die Beziehung fragt aber darauf möchte ich nicht aus, möchte halt hauptsächlich für Sie da sein, wir haben sehr viel gemeinsam und eine Freundschaft wäre halt nicht verkehrt, in dem Brief den ich Ihr geschrieben hatte vor 13 Tagen meinte ich auch das es mir leid tut was passiert ist.

Naja Ihre Antwort war das es nichts daran ändern wird das Sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Habe auch wieder einen perfekten Zeitpunkt getroffen, kurz Zusammen gefasst, vorher 9 Tage nicht geschrieben, Sie war Krank und hatte Ihre Tage, also schlechteste Zeitpunkt den ich mir für den Brief aussuchen konnte.

Danach habe ich Sie 2 Tage später im Bus gesehen, beide haben geschwiegen, habe Ihr einen schönen Tag gewünscht und keine Reaktion bekommen, jetzt bin ich hier :D

Shetterly  18.05.2015, 10:33
@KTMsx85

Na also. Du siehst es doch. Lass ihr erstmal ihre Zeit. Und du hilfst ihr mehr, indem du sie in Ruhe über alles hinwegkommen lässt.

KTMsx85
Fragesteller
@Shetterly

Denkst du denn das Sie sich mal melden wird? Also ich möchte Sie nicht bedrängen, warum auch, schließlich ist Sie mir ja auch einiges wert :)

Shetterly  18.05.2015, 10:37
@KTMsx85

"Naja Ihre Antwort war das es nichts daran ändern wird das Sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte"

Dann lass sie doch in Ruhe. sei mal ehrlich. In Wirklichkeit hängst du an ihr und die Freundschaft ist nur ein Vorwand. Sonst würdest du dich nicht so festbeißen. Das bringt euch beiden aber nichts. Lass sie am besten in Ruhe und gönn dir Zeit zum Chillen ggf. mit Freunden ;)

KTMsx85
Fragesteller
@Shetterly

Wäre wohl das Beste, die Trennung war sehr komisch und wir beide waren uns nie wirklich sicher, mir geht es aber schon besser und eine Freundschaft möchte ich auf jeden Fall bei behalten :)

Wenn ihr mal zsm wart und du jetzt "freundschaftlich" für sie da sein willst dann glaub mir, das wird nix! So hart es sich auch anhört es ist so! .... wenn sie Schluss gemacht hat und du freundschaftlich für sie da sein willst geht das nicht weil du immer mehr für sie empfinden wirst als sie dann für dich...es ist hart ich musste da selbst mal durch aber bei ihr melden ?! Nein, mach das nicht.

Lass das lieber, sonst kann es passieren, bringt sowieso nicht viel. Aber wenn du es unbedingt von ihr hören willst, dann schreib ihr. Nur mache dir nicht allzu viele Hoffnungen

KTMsx85
Fragesteller

Möchte ja wie gesagt nur Freundschaft, Sie hat Schluss gemacht, bin Ihr halt nachgerannt was es nicht besser gemacht hat, Sie wollte am Anfang auch Freundschaft aber als Sie merkte das ich noch mehr möchte hat Sie sich halt aus Selbstschutz distanziert, was auch verständlich war fand ich.