Ex postet Lieder die gegen mich sind?

8 Antworten

Hey, genau das will er damit wahrscheinlich in dir auslösen, dass du dich schuldig fühlst und ihn zurück willst oder er ist einfach traurig und hört so Lieder. Ich würde dir raten einfach ihn nicht mehr weiter zu stalken (Playlisten) sondern ihn loszulassen und nicht weiter zu verfolgen.

lg: enoki ❤️

Hör doch auf dir das Zeug anzusehn/hören, warum tust du dir das an. Mach nen Schlußstrich und fang ein neues Leben an. Such dir einen Neuen und werde wieder glücklich oder mach nen kleinen Urlaub um auf andere Gedanken zu kommen während du mal etwas Abstand hast ;-)

Er verabreitet eure Beziehung/Trennung.

Das ist sein Recht und für ihn auch Notwendig.

Du solltest die Playlist nicht mehr Verfolgen, sondern für dich auch in die Verarbeitung gehen und dich lösen.

Ob er es macht im Wissen das du es sehen wiest oder ob er es hört für sich zum Distanz aufzubauen, kann dir nur er wirklich sagen. Allerdings tut dir diese "Brücke" zu ihm nicht gut. Kappe wirklich alle verbindungen zu ihm, stalke ihn nicht es weckt nur falsche nähe. Also weg mit dieser Playlist die dir nur schlechte Gefühle bringt.

Wartung interessiert dich seine Playlist? Ihr seid getrennt und du hast dennoch Zugriff drauf das wäre nach Streit Trennung eines der ersten Dinge die ich deaktivieren würde nach so einer Trennung. Auch sämtliche soziale Medien und so. Ganz klar ein schließ auche ziehen, wäre deutlich besser für dich!