Ex Freundin schreibt mich an. Wie reagieren?

5 Antworten

Lass dich nicht verarschen von ihr. Die will dich in ihrem Orbit behalten, sozusagen auf der Reservebank. Auf keinen Fall auf die Frage nach dem Tattoo beantworten. Schreib allenfalls irgendetwas (vollkommen unemotionales), das sie total verwirrt. Sie darf/sollte auf gar keinen Fall mehr wissen, was mit dir los ist und ob du noch "verletzt" bist.

Frag sie mal was sie will. Ansonsten eher Kontakt abbrechen, hat ja schon einmal nich geklappt, zweites mal würde euch beide eher verletzen als was bringen

Vergiss sie und sage ihr, dass Du keinerlei Wert auf weiteren Kontakt legst, Du quälst Dich nur

Genauso, wie Du es schreibst.

"Wie gehst Du eigentlich mit mir um? Auch, wenn ich dich noch sehr gern habe, dafür bin ich mir zu schade. Wenn Du irgendwann mal gewillt bist, mich auf normalem Wege anzusprechen, bin ich gerne bereit für ein klärendes Gespräch. Alles Andere lehne ich ab!"

Aus, Ende, Äpfel.

sie will vllt sehen, ob du noch was für sie übrig hast, einfach vllt auch aus dem grund um ihr selbstwertgefühl zu steigern.