Was antworten?

6 Antworten

Hallöchen gesagt.

  1. Du musst "eigentlich" nicht antworten, bzw. warum? Das musst Du selbst abwägen.
  2. Wenn Du es aber möchtest, dann schreib doch einfach:
"Gute Zeiten" aus einer, wenn auch gescheiterten Beziehung trauert wohl jeder Mensch hinterher. Das geht auch Dir nicht anders. Letztendlich sind es aber die "schlechten Erlebnisse", die einen Menschen dazu bringen, einen Fehler nicht wiederholen zu wollen. So geht es Dir jedenfalls zurzeit.
Seine "Beobachtungen" entsprechen also nicht wirklich der Wahrheit. Nichts als ein freundschaftlicher Umgang miteinander ist es, was Du Dir zurzeit wünschst.

Mein Rat: Antworte gar nicht, denn das könnte ihm nur als Bestätigung Deines weiterhin bestehenden Interesses dienen, wie auch keinesfalls gesagt ist, ob seinerseits ebenso Interesse vorhanden ist.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Es wäre der neuen Freundin gegenüber sehr unfair und unehrenhaft (von euch beiden), zudem klingt das nach sehr vielen Problemen, wenn man alte wunden wieder aufreißt.

Lass es lieber auf sich beruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Er hat nun eine neue Freundin, das ist ihr gegenüber nicht fair. Kontakt abbrechen und blockieren, ansonsten kann das zu ziemlich viel Stress kommen.

Sag einfach das du ihn vermisst aber nicht liebst

justjulia09  23.01.2023, 21:11

Heyy ich hab ja einen neuen acc willst du mich annehmen?

Weg mit dem.

Er braucht dich als Notlösung.