Ex Freundin meines Freund stört mich?

8 Antworten

Sie stört dich deswegen, weil er dir erzählt hat, dass er sie des öfteren betrogen und nicht wirklich geliebt hat.

Denn, was ist, wenn das bei dir genau das Gleiche ist?

glaub mir. dieses Problem kennt jedes Mädchen. Kein Mädchen will wissen wie wunderbar die Beziehung mit seiner Ex war. Aber denk dran: Er hat nun dich und braucht seine Ex nicht mehr. Er hat sie ja überall blockiert also kann schon nichts schief gehen. Ausserdem haben wir doch alle so bestimmte Personen, die man nicht leiden kann, obwohl man vl gar nichts mit diesen zu tun hat. Ich würde sie einfach ignorieren und schauen, das dein Freund nichts mehr über sie erzählt, sonst wirst du andauernd an sie denken.

PASS EINFACH AUF, jeder Knabe kann dir etwas vormachen und sagen wie viel du ihm bedeutest. Es kann durchausvorkommen das er auch dich betrügt. Nicht das es so ist. DU MUST glücklich sein nicht wir.

In einer Beziehung ist Vertrauen das A und O.

Wir hatten öfters den Exfreund meiner Freundin zum Grillen eingeladen. Auch zum 50. Geburtstag meiner Frau war er eingeladen. Ich war keine Sekunde eifersüchtig, obwohl jemand wie ich die Eifersucht erfunden haben könnte. Meine Frau hat mir nie einen Anlass gegeben eifersüchtig zu sein.

Wir sind seit 2 Jahren geschieden aber telefonieren immer noch jeden Tag.

Das ist Vertrauen.

Mario

Weil er auch dich betrügen könnte, und die Chance besteht, dass du ihm auch nicht viel bedeutest.

Nicht dass dem so ist, aber deshalb machst du dir so viele Gedanken.

Klingeln da bei dir nicht die Alarmglocken? Einer der seine Exfreundin betrogen hat, kann genauso gut weiter betrügen. Ein Mensch ändert sich nicht. Oder denkst du, du seist was besonderes? :D