Meine Freundin will Schluss machen wie kann ich das verhindern?

11 Antworten

denk drüber nach was falsch war an der beziehung oder frag sie mal. vll. gibt sie dir eine 2te chance, wenn nicht lass sie und such dir ne neue

Vielleicht ist der Grund weshalb sie schluss machen will gerechtfertigt. Wenn nicht, dann rede mit ihr, beweise dass du sie nicht verlieren willst. Wenn doch, dann lass sie gehen wenn du sie wirklich liebst. (Ich weiß klingt jetzt komisch). Aber nur so zeigst du ihr Freiheit

Stell dir doch einfach vor,du würdest Schluß machen wollen.Und deine Freundin versucht auf Biegen und Brechen,das zu verhindern.Damit würde sie dich doch noch mehr davon überzeugen,daß du das Richtige machst.Du kannst nichts machen. Und solltest du Interesse an einer Freundschaft mit ihr haben,führt alles,was du tust,um sie davon zu überzeugen,bei dir zu bleiben,ins Gegenteil. Ich weiß,wie weh sowas tut,aber jeder geht in seinem Leben dadurch.Ausnahmslos jeder!

Einfach akzeptieren! Deine Freundin wird Gründe haben, an denen du nicht drehen solltest!

Das gehört zum Leben, dass sich Umstände ändern, obwohl diese nciht in deinem Sinne sind. Je mehr du dagegen angehst, desto schwerer machst du es dir!

Nun leider ist es ihre Entscheidung. Und obwohl es bestimmt schmerzhaft ist solltest du es hinnehmen wie ein Mann und sie gehen lassen und vielleicht findest du ja schon bald eine neue Freundin.