Hab ich überreagiert? Schluss wegen furz?

15 Antworten

Jeder Mensch pupst.

Das sind Gase, gegen die man nichts machen kann ausser auf die Ernährung und Getränke zu achten.

Jedem kann mal einer entfleuchen - auch dir!

Es gibt aber natürlich einen riesigen Unterschied, ob er entfleucht, weil derjenige es einfach nicht rechtzeitig gemerkt hat oder nicht rechtzeitig auf Toilette kommt ODER ob es jemandem wurscht ist und der in aller Gemütsruhe einen fahren lässt.

Zweites würde auch auch munieren. Und denjenigen zurecht weisen.

Eine Trennung käme für mich nur in Frage, wenn ich merken würde, dass es generell eine riesen grosse Kluft im Benehmen gibt und ich das gar nicht tolerieren könnte.

Kann derjenige aber an seinem Verhalten etwas ändern und sieht es - ohne Druck auszuüben - ein, dann würde ich abwarten, wie sich die Beziehung weiter hin entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Schnoil  28.03.2018, 22:43

Druck ausüben ist auch nicht gut. Das machen schon die Blähungen.

IlmMumK  29.03.2018, 00:24

😂😂😂 Ja! Braucht man auch für eine kräftige Blasmusik!

Wenn du wegen eines Furzes Schluss gemacht hast dann ist die Reaktion völlig ok... für deine Exfreundin, jemanden der wegen sowas eine Beziehung beendet braucht die sicherlich nicht.

Hallo,

ja das war eindeutig eine Überreaktion. Auch wenn es sicher nicht angenehm ist, wirst du selten wen finden, der nicht mal vor seinem Partner gefurzt, gerübst,... hat. Das ist nun mal menschlich.

LG SarahTee

Das ist mänschlich.Ich finde es garnicht ok was du gemacht hast.

Wenn jeder den Partner bzw. die Partnerin wegen einer Flatulenz rauswerfen würde, gäbe es bald nur noch Singles.

So viel Wind um ein bisschen Wind...