Freundin hat Schluss gemacht?

16 Antworten

Das tut mir leid für Dich.

Ich denke, der Grund könnte der neue "Typ" sein. Dass sie das aber mit Dir nicht persönlich bespricht, ist natürlich nach einer langen Beziehung bitter.

Versuche Dich abzulenken, ihr Charakter ist nicht gut.

Alles Gute für Dich und frohe Ostern 🐰

Das tut mir leid...
Dass sie einen neuen hat, muss allerdings nicht heißen, dass sie deswegen mit dir Schluss gemacht hat.
Wie alt seid ihr beiden denn, wenn dir das nicht zu privat ist?
In manchen Altersgruppen ist das nicht so abwegig schnell und unüberlegt Entscheidungen zu treffen, die man vielleicht später bereut...

Fakt ist, sowas ist absolut daneben und natürlich ist sie dir eine Erklärung schuldig! Diese Beziehung, und letztlich auch ihre Entscheidung, betreffen euch beide und sind daher Dinge über die gesprochen werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adem0001
Fragesteller

Bin 20, sie 19

So ein quatsch, du hast so viele außer sie, da bin ich mir sicher. Scheiß auf Beziehungen. Du bist niemals alleine, denn du hast immer dich selbst. Gute Freunde, Familie etc. Du bist jetzt wieder single, ist dir das nicht bewusst ? Du bist frei !

Es ist am Anfang schwer, ja, aber geh raus und lerne neue Leute kennen. Es gibt 7 Billionen Menschen suf dieser Erde und viel viel bessere Menschen als sie.

Adem0001
Fragesteller

Ich hab aber niemanden mehr. Freunde hab ich kein Kontakt mehr und mit meiner Familie, hab ich seit längerem nichts mehr zutun. Ich hab nur noch sie gehabt

Viele Menschen möchten die person nicht verletzen und denken keine Gründe zu nennen wäre besser für euch beide. Leider empfindet die person die verlassen wurde das nicht als fair, wir möchten immer wissen woran es liegt um nicht wieder den gleichen Fehler zu machen. Wenn eine Beziehung Jahre ging und sie ohne Grund Schluss machte dann kannst damit abschließen, denn sie war eiskalt zu dir, hättest du ihr etwas bedeutet hätte sie dir Gründe genannt. Ich weiß es tut weh und das wird es noch eine ganze Weile tun aber ich verspreche das es mit der Zeit besser werden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du wohl schon die Antwort...

Die hat auch direkt ein neuen Typen und tut so als wär nie was gewesen.

Sie hatte womöglich ein Problem mit der Kommunikation oder war einfach jemand, der nicht für monogame Beziehungen gemacht ist. Wobei sie auch das hätte kommunizieren können. Aber naja...vielleicht wirst du eines Tages ja doch noch die Antworten auf deine Fragen bekommen.

Ich hoffe, dass es dir bald gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung