Meine Freundin hatt ohne einen Grund zu sagen Schluss gemacht und will nicht darüber reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dir den Grund nicht sagen will (kann), wirst du es, auch durch alles Bohren, nie erfahren.

So wie`s aussieht und so hart und unverständlich das für dich auch ist, wirst du das wohl akzeptieren müssen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle dann ganz abschließen und auch nicht mehr mit ihr reden, das stürzt dich sonst immer wieder aufs Neue ins seelische Chaos.

Dieses Leben ist oftmals voller Rätsel, aber ein Arabisches Sprichwort sagt: `Wo die Glut erloschen ist, hilft alles Blasen nichts.´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleQuestions
20.02.2016, 09:35

Ich liebe sie zu Stark und kann es nicht...

0

Nun deine Kommentare bringen immerhin ein wenig mehr Licht in diese etwas nebulöse Angelegenheit und von daher neige ich dazu, das die Entscheidung von deiner inzwischen Ex Freundin die Beziehung zu beenden etwas mit ihren Eltern zu tun haben dürfte. Möglicherweise ist die Bombe sozusagen geplatzt, sprich es ist durchgesickert, das ihr eine heimliche Beziehung habt und das Ergebnis davon war dann eben die Trennung von dir. Immerhin aber besteht zwischen euch beiden noch ein zumindest in etwa freundschaftlicher Kontakt und das lässt auch für die Zukunft noch einiges machbar erscheinen, zumindest sofern es da nicht einen ernsthaften Hintergründe gibt welchen Du verschwiegen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleQuestions
21.02.2016, 01:01

Danke :) (es gab keine ernsthaften Hintergründe)

0

könnte der grund viellt. in familiären dingen deiner ex liegen, viellt. dass jemand schwer krank wurde, oder arbeitslos oder oder oder es gibt viele dinge über die junge menschen nicht reden wollen, weil sie angst haben, sie stellen sich bloss, vielleicht kannst du ja über freunde etwas raus kriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoodleQuestions
20.02.2016, 09:53

Wir haben es verheimlicht das wir zusammen waren. meine Eltern Kennen ihre Eltern sehr gut und ich ihre Eltern auch. Ich weiß das ihre Eltern Streng sind aber... Es ist nichts derartiges passiert. Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber sie schreibt auch ganz normal zurück und ich kann mit ihr normal reden ohne das da irgend was auffälliges ist. Es zerbricht mir den Kopf...

0

Sie will nicht darüber reden, das musst du akzeptieren. Sie hat einen Grund, den sie mit dir nicht besprechen will, so ist das Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?