Wie schafft man es das pupsen zu verhindern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meist an falscher Ernährung. Ggf. auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Was isst du so? Viel Zucker? Milchprodukte? Kohlsorten..?

Bessere Ernährung und regelmäßige Bewegung wären schonmal ein guter Anfang.

Da ist deine Ernährung falsch.

Auch bei sehr gesunder Ernährung bilden sich Verdauungsgase, aber eben sehr wenig...

Denn isst du wahrscheinlich etwas, was du nicht veträgst, bzw etwas an das du dich gewöhnen musst.Kann das sein. Kümmel soll gut dagegen sein.

LittleLeva
Fragesteller

Ja kann gut sein.

Lass es einfach raus. Kannst dabei einen Tisch verschieben und falls er versehentlich doch lauter sein sollte, sag einfach, dass der Tisch knarrt.