Furzt man manchmal im Schlaf ohne es zu merken?

7 Antworten

Im Schlaf erschlaffen die Muskeln, auch der Schließmuskel, das ist ein normaler Vorgang und ist nicht peinlich, denn das machen fast alle Menschen.

Ja, habe es auch mit erlebt bei einem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobistcool
Fragesteller

Ihitt

Bestimmt, da spannt man die Muskulatur ja nicht mehr an, wenns kommt. Genauso wie beim schnarchen, ... manche können einfach nicht wahr haben das die schnarchen... und das noch laut.

Natürlich tut man das. Peinlich sollte es dir nicht sein, da gibt es keinen Grund zu. Das ist normal

Tobistcool
Fragesteller

Ich finde das aber peinlich

Kreator18  19.07.2020, 01:20
@Tobistcool

Warum? Du kannst es eh nicht kontrollieren oder bekommst es überhaupt mit