Kann man pupsen ohne es zu merken?

3 Antworten

Naja, manchmal geht das ganz leise, sodass man es (fast) nicht merkt. :) Vielleicht merkst Du das manchmal nicht, wenn Du gerade ganz konzentriert bist, z. B. beim Lernen oder so ... :)

manchmal lässt dein Körper Furze los ohne das du es merkst. Deine Pomuskeln verselbstständigen sich manchmal um die giftigen Gase frei zu geben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das kann schon mal vorkommen. Ich habe auch eine Nase dafür ;)

Kann passieren wenn du hustest oder niest oder aufstehen willst oder beim lachen ohne das du es merkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung