Wieso keine pups Geräusche beim Pupsen?

3 Antworten

Kneif mal bisschen deine Popo Backen zusammen. Dann klappt das schon

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 11:21

Hilft nix. Schon viel zu oft probiert😪

Singuli  23.03.2024, 11:22
@Inkognito-Fragesteller

Dann nimm ein Geräusch aus dem Internet nimm einen transportablen Lautsprecher stecke den in die Tasche und dann wenn du willst kannst du das Geräusch abspielen.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 11:23
@Singuli

Wieso in die Tasche tun wenn ich ihn in mir tragen könnte. Das ist dann ja noch viel weniger auffällig für Außenstehende.

Schön wenn man keine anderen Probleme hat

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 12:22

Hab ich schon, das interessiert mich trotzdem. Das eine schließt das andere nicht aus meine Liebe

sherry1999  23.03.2024, 12:24
@Inkognito-Fragesteller

Also wer sich über Furz Geräusche gedanken machen muss, hat meiner Meinung keine andere Probleme und ich bin nicht deine Liebe.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 12:24
@sherry1999

Tatsächlich mache ich mir sogar manchmal gedanken über noch ganz andere Dinge. Verrückt oder. Menschen können verschiedene Gedanken haben!

Ist nicht schlimm, und nichts worüber du dir Gedanken machen solltest.

Dafür hört es sich bei mir immer so an, als würde ich mir in die Hose scheißen.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 11:24

Genau das möchte ich auch mal erleben!