Schonmal bei Furzwettbewerb mitgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, widerlich. 70%
Ja, das war lustig. 20%
Noch nie, aber würd gerne mal. 10%
Einmal und nie wieder. 0%
Ich kann mich nicht erinnern. 0%

2 Antworten

Ja, das war lustig.

Mit einem vor ein paar Jahren jung verstorbenen Bekannten habe ich oft solche Spielchen gemacht. Der Bekannte hatte vor sehr vielen Jahren einen Arbeitsunfall, wonach er ein halbes Jahr im Koma lag. Ein Spätschaden war, dass er immer furzen musste.

Ich selbst habe, als hilfloser, nicht leistungsfähiger Mensch, von frühester Kindheit an, nicht nur Gehässigkeiten und Aggressionen, sondern auch schrecklichste Körperverletzungen nonstop erduldet. Das harmloseste Resultat davon war, dass auch ich immer furzen musste.

Mein Bekannter und ich haben das Beste aus unserer Situation gemacht, indem wir immer um die Wette furzten. Wir machten praktisch aus einem Trauerspiel, mit Galgenhumor, noch etwas Lustiges, um uns abzulenken.

Ja, das war lustig.

Haben wir mal auf Klassenfahrt gemacht, aber wir kamen schnell aus dem Takte weil plötzlich jemand kackte😂