Frage von SlaceHD, 70

Suche CPU Kühler bis zu einer Höhe von max 155mm?

Ich habe heute nochmal gemessen, dabei kamen raus, dass doch weniger Platz vom CPU bis zum Gehäusedeckel da sind. Vorher waren 16,5cm gemessen, das sind nun nurnoch effektiv 16cm. Also Brauche ich einen Kühler von max 15,5cm, am besten 15cm Höhe. Breite, Länge ist völlig egal. Ich wollte erst den Shadow Rock 2 einbauen oder den Pure Rock aber die werden net passen. Nennt mir mal alternativen mit am besten 15cm Höhe und im vollen Betrieb einer sehr geringen Lautstärke, wie beim Shadow Rock 2 30 Dezibel bei z.B Battlefield 4. Also wirklich extrem leise und max. 15cm hoch wäre perfekt ^^ Danke schonmal im vorraus <3

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 42

Pure Rock hat nur 155mm Höhe.

Ansonsten kannst Du hier gucken:
http://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=725\_155~3175_120#productlist

Der Brocken Eco ist beliebt.

Ontodogs Empfehlung wird aber schon passen.

Antwort
von Ontodog, 57

Thermalright Macho 120 SBM ist eine sehr solide Wahl. Recht leise, sehr günstig und die Kühlung ist gut.

Kommentar von SlaceHD ,

Der wird es höchstwahrscheinlich werden ;) Dank dir ! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten