Viel zu große Füße kleiner aussehen lassen?

3 Antworten

Lass dich im Schuhgeschäft beraten. Es gibt genug Schuhmodelle, die die Füße optisch kleiner ausschauen lassen

Ich bin nur 2 cm größer und hab auch Schuhgröße 42. Ich kann Dich also gut verstehen. Das mit dem Auslachen hört mit zunehmendem Alter auf, versprochen! In Deinem Alter lachen voll viele Leute andere aus und irgendwas finden sie dann schon... Nun zu Deiner eigentlichen Frage: achte drauf, keine Schuhe zu kaufen, die vorne besonders spitz sind. Dann sehen die Füße nämlich noch größer aus. Mit weiteren Hosenbeinen wirken die Schuhe eher kleiner, mit Skinny Jeans o.ä. betonst Du die großen Füße noch mehr. Wenn es mir wichtig ist, nicht meine großen Füße zu betonen, trage ich neutrale dunkle Schuhe, die nicht so auffallen.

Mach Dir keine Sorgen, daß ist alles  normal.Außerdem wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit noch wachsen.