Füße hässlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche müssen halt über andere lästern, weil sie sich nur so stark fühlen.

Hör einfach nicht hin, du hast ganz normale Füße.

Und mit 13 muss man sich die Nägel nicht lackieren ( it 25 oder 32 oder 59 übrigens auch nicht). Aber gerade als Kind wirkt das eher affig. Finde ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaF2003
01.07.2016, 19:40

Ja aber das war voll fies weil sie das bei anderen Mädchen nciht gesagt habem.. Danke, ich gehe den Jungs das nächste Mal aus dem Weg

0

Die Füße lackieren ?
Wenn er sich das nächste mal darüber lustig macht, soll er Dir mal zeigen, was er meint. Und wenn er sich dann runterbückt, kannst Du ihm ja mal einen Tritt verpassen. Die sind in Ordnung und die großen Zehe sind total süß. Willst Du mal meine Hobbitse sehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaF2003
01.07.2016, 19:36

Haha Danke Aber cih glaube das traue ich mich nicht :D

0

Klar können die noch wachsen ... solange du noch im Wachstum bist, können auch deine Füße wachsen ... nur weil du sie nicht lackierst heißt das nicht, dass sie nicht schön sind. Lass dir das nicht einreden ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag denen, daß sie deine Füße nichts angehen, sie sollen erst mal ihre zeigen!

deine Füße sind in Ordnung!

Ob du sie lackierst oder nicht ist ebenfalls deine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find jetzt nicht das Deine Füße hässlich sein. Evtl. Nägel lackieren ansonsten erstmal ignorieren. Jungs in dem Alter sind so, da kannst Du machen was Du willst.
Lass die mal 16 und älter werden. Dann sieht die Sachen schon wieder anders aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Füße sind nicht hässlich, sondern nur anders. So wie jeder anders als der andere ist. Ich bin anders, du bist anders. Jeder, der hier kommentiert, ist anders.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine sehen nicht viel besser aus

hör nicht auf das was sie sagen mach was du willst und wenn du sie nicht lakieren willst dann lass es

diese jungs haben bestimmt nicht schönere füße als du, Mädchen sind immerhin bekannt für das das sie wert auf ihr aussehen legen im Gegensatz zu den jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch..Natürlich sind Füße jetzt im allgemeinen nicht das hübscheste Körperteil aber sie gehören eben dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast völlig normale Füße! Lackiere mit 13 bloß nicht deine Fußnägel, das sieht nicht gut aus! Ignoriere einfach diese pubertären I d i o ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?