Dicke Lippe von Nussschokolade?

2 Antworten

Eine Allergie kann man immer bekommen, unabhängig davon, ob man vorher eine hatte oder nicht.

Was du schreibst, hört sich nach einer Nußallergie an.

Meide erst einmal Nüsse und geh zu einem Allergologen/Hautarzt/HNO und laß dich mal testen. Dann weißt du es.

Mein Vater hat erst im Alter von fast 60 Jahren eine Allergie auf Nachtschattengewächse und Pollen bekommen.

Also Allergien kann man altersunabhängig bekommen. Vielleicht guckst du noch mal auf die Inhalte der Schokolade oder machst einfach direkt einen Allergien Test beim Artzt, glaub ich.