Frage von Neolas, 21

Meine Freundin will keine Schokolade essen?

Ich habe ihr Nussschokolade angeboten aber sie will nicht. Eigentlich mag sie die Schokolade. Was soll ich nur tun? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordGianni, 18

Sie lassen. Sie will halt heute nicht.
Wenn sie aber weiterhin keine Nuss-Schokolade essen möchte im Laufe der nächsten Tage, würde ich sie fragen, was los ist.
Wobei...würde ich vllt. auch jetzt schon machen. Ich meine: Wer zum Teufel mag bitte keine Schokolade? :D

Kommentar von LordGianni ,

Ok, danke schön für den orangenen Stern :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 15

Ess die Schokolade alleine ganz genüsslich vor ihren Augen auf und betone mehrmals, wie ausgezeichnet sie schmeckt und du noch niemals zuvor eine so zarte Schokolade gegessen hast.

Deine Freundin wird ihr Leben lang bereuen, dein Angebot abgelehnt zu haben.

Antwort
von Vivibirne, 14

Stopfs ihr rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community