Schwarzer belag an den Zähnen?

2 Antworten

Lass dir einen Termin bei deinem ZA geben damit er deine Zähne durchchecken kann. Dein Problem hört sich nach Zahnstein an. Wenn mit deinen Zähnen alles ok ist, solltest du dir einen Termin für eine Prof Zahnreinigung ausmachen. Und lass dir von deinem ZA zeigen wie man sich richtig die Zähne putzt (2 mal am Tag putzen ist gut und schön, wenn man es allerdings falsch macht, hat es 0 Sinn) und wie man richtig Zahnseide verwendet.

Das nennt man zahnstein, damit solltest du zum Zahnarzt der wird dir das säubern mit einer Behandlung die nicht weh tun sollte wenn es nicht sehr viel ist.

Kann daran liegen das man diese stellen zu ungründlich putzt, könnte aber auch andere Gründe haben.