Frage von sonja12345688, 118

Mein Schwarm hat mir bisher zugelächelt mit geschlossenem Mund , aber heute hat er mich mit offenem Mund angelächelt bzw gelacht?

Was hat das zu bedeuten ?:( heißt das er macht sich lustig über mich?

Antwort
von TylerDurden11, 17

Er wird sich heute Morgen gedacht haben heute mach ich mal was anderes heute riskiere ich mal was. Heute verwende ich Morgens Elemex und Abends Aronal UND heute lächle ich der Sonya mal mit offenen Mund zu! Den schließlich sind meine Zähne heute Morgen schon mit Elemex gereinigt worden, dann kann man das Risiko mal angehen.

Oder vielleicht hat er sich auch gar nichts dabei gedacht? Und vielleicht solltest du mal zu ihm rüber gehen und ihm was nettes sagen. Vielleicht freut er sich drüber und vielleicht sagt er dir auch was nettes.

Antwort
von ghul666, 52

Manchmal macht man seinen Mund auf.

Das hat nichts zu bedeuten.

Aber frag ihn doch mal.

Antwort
von Lejla121212, 63

Ich glaub nicht. Da er dich immer mit geschlossenem Mund angelächelt hat, heißt das, dass er dich mag, nett und süß findet usw. Wenn er dich heute mit offenem Mund angelächelt hat, kann das nur bedeuten, dass er gecheckt hat, dass du auf ihn stehst und das hat ihn gefreut, und der war heute besonders froh, dich gesehen zu haben. Wenn er ein netter und guter Junge ist, ist's unwahrscheinlich, dass er dich ausgelacht hat, mach dir keinen Kopf drüber, denn er mag dich bestimmt voll :)

Antwort
von RaphaelDeLaGe, 64

Mach dich nicht verrückt. Vielleicht denkt dein Schwarm das Gleiche. Du lächelst ja bestimmt zurück

Antwort
von schnoerpfel, 45

Geht das schon wieder los... Anderer Nick, neues Spiel?

Kommentar von Strawberry185 ,

DANKE. Dasselbe habe ich mir auch soeben gedacht. 

Kommentar von SeBrTi ,

Ist das nicht die, die vor Monaten gerätselt hat wieso ihr Schwarm ihr die Tür offen gehalten hat, dann wieso er in sie in einem Spiegel nicht zurück gelächelt hat etc.? 

Kommentar von Strawberry185 ,

Jap ich glaube. Sie schreibt immer Romane in den Titel und vorher hieß sie statt "Sonja" Butterfly :D 

Kommentar von SeBrTi ,

Sie hieß auch mal Sonnenblume, dann Stephanie usw 🙄 Echt nervig 

Antwort
von Herpor, 29

Wahrscheinlich hat dein Schwarm geatmet.


Antwort
von maxim65, 48

Vielleicht war er endlich beim Zahnarzt und traut sich wieder den Mund zu öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten