Brauche ich eine feste/lockere Zahnspange?

Meine Zähne ...................... - (Zahnspange, Kieferorthopäde, unterkiefer)

2 Antworten

Auf die Schnelle kann man jetzt natürlich nicht sagen, ob eine Zahnspange bei dir notwendig ist oder nicht. Aber auf dem Foto sieht doch alles gar nicht so schlimm aus. :) Aber ein Besuch beim Zahnarzt kann nie schaden. Der Zahnarzt sollte dir dann auch die passende Beratung dafür geben, was bei deinen Zähnen ggf. notwendig ist und was nicht oder dir im Endeffekt eine Überweisung zum Spezialisten ausstellen.