Mit Gummis den Kiefer verschieben, aber es sieht blöd aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo honeydream,

ich sehe nichts Schreckliches ;-)

Das sieht gut aus. Für dich eben ungewohnt (noch) und vermutlich unbequem und deshalb fühlt es sich wahrscheinlich verspannt an.

Die Gummis regeln das mit der Zeit. Dein Unterkiefer wird sich an die neue Stellung gewöhnen und du dich auch. Du kannst das unterstützen, wenn du versuchst die Stellung absichtlich einzunehmen, aber das geht auch so. Du solltest nur nicht vergessen die Elastics zu tragen, sonst dauert das ewig.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich finde, dass sieht ganz normal aus. Für dich mag es etwas ungewohnt sein, andere sehen da nichts besonderes. Mach dir daher keinen Stress.

Ich finde das es gut aussieht, wie dein Kiefer in Zukunft aussehen wird. Es wird noch viel natürlicher aussehen als wenn du den vorschiebtst.

Sehe jetzt nicht was schrecklich seien soll. Sieht doch ganz normal aus bzw sogar ehr gut finde ich.

Es wird natürlich aussehen und nicht so aussehene wie auf dem Bild.

aber an deiner stelle würde ich überlegen vielleicht schaut es für dich nicht so aus wie die Models ich persönlich finde es nicht schlecht und zusätzlich es is für deine Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung