Meine Zahnspange ist kaputt....

6 Antworten

Das passiert schon mal und es ist nicht schlimm. Es bleibt dir ja nichts anderes übrig als zum Kfo zu gehen...und das solltest du baldmöglichst machen, damit nicht noch mehr kaputt geht.

Nein überhaupt nicht, hatte selber sehr viele Probleme mit meiner Zahnspange und bin jedesmal zum kfo gegangen :)

dontcare552
Fragesteller

Danke :)

Nein, ist kein Problem :-) Bei mir brechen auch oft Brackets ab und gehe immer zum Kfo.

Das ist doch nicht dein Problem, wenn diese Sachen brechen und nicht halten. Geh zum Kfo und zeige ihm deine Zahnspange - er wird schon erkennen, dass es nicht deine Schuld ist. So eine Spange muss doch einiges aushalten können.

Bei mir ist das selbe passiert. Am anfang is nur ein Bracket abgebrochen und ich hab mir nicht so grosse Sorgen drum gemacht. Aber nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer. Du solltest zum Kfo gehen. Ist doch egal ob du erst gewesen bist ^^ du willst ja schöne zähne also geh lieber. Versuch nicht so harte sachen zu essen dann brechen die Brackets nicht so leicht ;)