Zahnspange Metallband Geruch?

3 Antworten

Geh zu deinen Zahnarzt, gegen den Geruch wird er eine professionelle Reinigung veranlassen, er gibt dir auch Hilfestellung dass der Geruch nicht wiederkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, habe auch eine Zspg. und da hilft nur die Munddusche!! Kannst du dir auf Amazon bestellen kostet um die 30€ aber ist wirklich Super! Pass nur auf dass da nicht zu viel Druck ist sonst zerstörst du dein Zahnfleisch... aber wirklich ...Ohne das teil könnte ich garnicht mehr zähne putzen!

Putzen.

Mal ein Bürstchen verwenden

Das ist Dreck, Essensreste, die zu gammeln anfangen

caromagts
Fragesteller

ich komm da nicht zwischen den ring der ist fest

Maleficent666  16.02.2020, 14:44
@caromagts

Ich weiß.

Damit musst du nun leben, bis es raus ist.

Da hat sich was gesammelt, weil du nicht richtig geputzt hast.

Es gibt sehr sehr feine Zwischenraumbürstchen, du könntest versuchen da am Rande was zu entfernen.