Feste Zahnspange- farbige Gummis um bracket?

4 Antworten

Hey Sophia. Wenn Du weiss oder silber nimmst, dann sieht das weit eleganter aus, als irgend eine andere Farbe. LG Silvie

nein nimm nicht weiß. das kommt dann blöd, wenn die gummis weißer sind als deine zähne... nix gegen dich, aber das sieht bei den meisten schlecht aus.

also ich hatte mal die deutschlandflagge zur wm . sonst hab ich sachen wie blau oder grün genommen oder silber und gold zurzeit hab ich grün und rot immer abwechselnd. und kauf schon mal milchbrötchen ein denn du wirst nichtmal nen toast essen können . aber das geht wieder nach 3-5 tagen

ich hatte immer hellblau, blau, grau oder lila. wobei ich hellblau nicht empfehlen kann. :D