Zahnspangen Schienen verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, so schnell geht das nicht, es spielt sich dann auch wieder ein, wenn du die Schiene wieder trägst

Diese Schienen kann man doch nicht einfach verlieren. Such nochmal alles gut ab! Wenn du sie immer trägst, gibt es ja eigentlich gar keinen Moment, in dem du die Schienen verlieren könntest...

Du hast die Schienen ausserdem sicher länger nicht drin, dein Kieferorthopäde muss ja erst eine neue Schiene herstellen (lassen). Wenn du jetzt schon dazu neigst, die Schienen nicht so konsequent zu tragen bzw. nicht gut auf sie aufzupassen, dann lässt du dir lieber einen Kleberetainer einsetzen. Der hält deine Zähne den ganzen Tag lang sicher, und ohne dass du an etwas denken musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt