was ist das (Zahnspange)?

2 Antworten

Du bekommst natürlich mit der Zeit dann auch auf den Spangen Ablagerungen auf der Spange, wenn sie nicht - wie die Zähne auch - täglich geputzt werden.

Gewöhn dir einfach an daß du am Morgen, wenn du dir die Zähne putzt dann auch die Spangen auch putzt, genauso mit Zahncreme und Zahnbürste. Dann riechen die Spangen auch immer frisch.

Einmal in der Woche solltest du die Spangen in einen Becher mit Wasser und einer Reinigungstablette speziell für Zahnspangen legen, dann gehen auch kalkartige Ablagerungen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur Waschen sondern auch Mal putzen mit Zahnbürste und Zahnpasta!