Können sich die Zähne verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähne wandern ein Leben lang.

veterano2018  13.12.2023, 08:58

Was war die Frage? Ist Retention nötig? Ja. Meta-Frage, wenn keine Lust auf Retention: Es drauf ankommen lassen, was passiert? Meine Antwort: Unweise.

Meine Gegenfrage: Du hattest also vor 2 Jahren plus (vor der festen) eine lose Spange, die nervte. Hat die neue lose Spange die gleichen Eigenschaften?

Ein Jahr ist gut, die werden sich sofort verschieben, wenn du die lose nicht trägst. Einzige Möglichkeit ist ein Retainer

Hey, das stimmt so war es bei meinen Zähnen auch genau so. Man möchte ja nicht das dort der erfolgreiche Fortschritt wieder verloren geht. Ich würde aber trotzdem lieber nochmal nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung