Können sich die Zähne schnell verschieben?

2 Antworten

Hallo Roflxd,

tun kannst du gar nichts. Aber so schnell verschiebt es sich auch wieder nicht.

Der Abdruck wurde genommen und der ist deine Stellung direkt am Ende der aktiven Behandlung. Danach wird der Retainer gefertigt.

Selbst wenn sich irgendwo ein klein wenig verschieben würde, bekommt der Retainer das sofort wieder hin.

Dass du ihn nicht gleich bekommst, ist kein Problem. Ich bin mir sicher, dass du ihn in ein paar Tagen hast und nicht erst nächsten Monat.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Roflxd980
Fragesteller

Update: ich habe den losen Trainer erst jetzt bekommen - Zähne sind wieder schief

Wenn die sich so schnell verschieben würde wäre ne Zahnspange doch sinnlos