In 30 Jahre ältere Frau verliebt, was tun?

3 Antworten

Das war sehr mutig. Aber die Chance auch von vornherein minimal.

Dass Du es versucht hast, war gut, um Gewissheit zu erlangen. Sonst hättest Du Dir noch lange vorwerfen können (müssen?), eine Chance verpasst zu haben.

In dem Alter Deiner Angebeteten ist man nicht mehr in einer Gefühlswelt aus "Liebesbeweisen". Verstehen kannst Du das nicht, denn dazu fehlt dir naturgemäss die Erfahrung in diesem Alter.

Wenn Du jetzt noch weiter machst, wärest Du auf dem Weg in eine Besessenheit, die Euch beiden nur schaden würde.

Minjung such dir eine nette in deiner Altersklasse, das hat doch gar keine Perspektive geschweige denn Zukunft :/

Sorry, aber sie hat Recht. Erstens bist du viel zu jung und zweitens solltest du dir was in deinem Alter suchen. Bei mir hättest du auch keine Chance. Ich weiss man soll nicht immer wegen dem Alter meckern, aber du bist minderjährig. Mit dir kann man nicht viel anfangen, wenn man als Frau Ü18 ist