Lehrer sucht immer sehr unangenehme Gesprächsthemen wie Periode bei Schülerinnen?

16 Antworten

Macht ab, dass ihr auf so Fragen gar nicht erst reagiert. Oder redet mit einem anderen Lehrer darüber.

Da würde ich als Vater hingehen, und ihm erklären, was ihn was angeht, und was nicht, mit hinzuziehen anderer Lehrkräfte oder der Schulleitung.

Vorausgesetzt, meine Töchter hätten mich darüber informiert.

Wobei der Lehrer bei mir glimpflich wegkommen würde, verglichen mit meiner Exfrau.

So Etwas geht gar nicht. Sprecht mit einer Vertrauenslehrerin darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

Das ist tatsächlich verdächtig.

Geh zum Vertrauenslehrer/in deiner Schule und erklär das mal dort was dieser Lehrer macht.