Könnte es sein das noch wenige dinosaurier leben oder ist das komplett ausgeschlossen?

3 Antworten

Das ist ausgeschlossen.

Die geographischen, tektonischen und klimatischen Veränderungen der Erde seit der Dino-Zeit von 4 Mio. Jahren haben das Leben auf unserem Planeten von Grund auf umgedreht. Dinosaurier hatten keine Chance, sich in unsere Zeit hinüberzuretten.

Pomophilus  11.02.2024, 15:20

Abgesehen von den heute noch lebenden Vögeln ist der Großteil der Dinosaurier bereits spätestens bei dem Meteoriteneinschlag vor ca.65 Mio Jahren ausgestorben.

Es leben ja noch welche…

Also ihre Nachfahren.