Gefühle aus Entfernung spüren?

2 Antworten

Es gibt die Seelenliebe.Hier kommt zum Gefühl der innigen Verbundenheit auch noch eine romantische Anziehungskraft dazu. Wir suchen neben der geistigen auch die körperliche Nähe unseres Gegenübers: wollen umarmen, küssen, mehr.

Seelenverwandtschaft zeichnet sich durch Vertrauen, Intimität und Geborgenheit sowie das Teilen gleicher Gedanken und Emotionenaus. Seelenverwandte können Freund:innen oder romantische Partner:innen sein. Seelenverwandte durchlaufen verschiedene Phasen, bevor sich ihre tiefgehende Verbindung zueinander festigen.

Woher ich das weiß:Recherche