Was ist euer Buch Jahres Highlight 2023?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube mein Jahreshighlight 2023 waren die Reihen:

-Ein Augenblick für immer von Rose Snow

-Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas

Das sind beides mega tolle Fantasy-Reihen, kann ich sehr weiter empfehlen.

Und ich habe auch nochmal alle Teile von Tribute von Panem gerereadet, dass fande ich auch sehr toll 🫶🏼🤍✨

Schwierig, hab 232 Bücher gelesen & davon waren einige definitiv 10/10. Kann mich da echt ned festlegen & die Liste würde zu lang werden, als das ich jetzt Motivation hätte, sie alle aufzulisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

The Starless Crown und The Cradle of Ice von James Rollins. Auf Deutsch sind das die beiden Bücher der "Erddämmerung"-Reihe: Erddämmerung und Erddämmerung : Reise in die Dunkelheit. Absolut großartige Fantasy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JBuch4ever
Fragesteller

Danke😃

Hallo,

ich finde die Miss Merkel Bücher toll, aber Achtsam Morden mag ich auch.

JBuch4ever
Fragesteller

Danke🫶

Der Simplicissimus von Grimmelshausen.

Ich habe ihn mal wieder gelesen.

JBuch4ever
Fragesteller

danke😋