Wie findet ihr das erste Buch von der Dunbridge Academy Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaa, es ist eins von meinen absoluten comfort büchern💗💗

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es zwar selbst noch nicht gelesen, es wurde mir aber schon mehrfach von Freunden empfohlen. Sie soll richtig richtig gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich selbst habe es noch nicht gelesen aber es steht auf jedwn fall in meinwm bücherregal. Meine frwundin hat es gelesen und gesagt es war gut und sonst habe ich nur positives davon gehört also denke ja es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby