Stephen-King-Bücher in welcher Reihenfolge?

2 Antworten

Die Bücher und Reihen von Stephen King sind alle voneinander unabhängig. Du kannst mit jedem Buch anfangen. Es gibt so etwas wie eine "Chronologische Reihenfolge" bei Stephen King nicht.

Manchmal verweist der Autor auf andere Bücher, doch das ist nur nebenbei und ist für die eigentliche Handlung unwichtig.

LG ❄️

Das brauchst du nicht, die Bücher kannst du so lesen wie du möchtest. Es gibt zwar immer mal wieder erwähnungen zu anderen Ereignisse aus den anderen Romane aber das eher nebenbei und sind für die Geschichte nicht wichtig.